Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

SV Altenschönbach 
1948 e.V.SV Altenschönbach 1948 e.V.

Laden...

 Herzliche Einladung zum

23. Schloßberglauf

Herzliche Einladung an alle Läuferinnen und Läufer...Herzliche Einladung an alle Läuferinnen und Läufer...

 

Leider müssen wir unsere Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit verschieben.

Wir werden Euch neu einladen...

Unser Uwe Eberlein wurde für seine Verdienste in der Jugendarbeit und darüber hinaus, mit der Bürgermedaille der Stadt Prichsenstadt geehrt...

Veröffentlicht am 15.01.2020

Vertreter aus Politik, Vereinen, Bundeswehr und den verschiedensten Organisationen der Stadt Prichsenstadt und seinen Ortsteilen waren zum Neujahrsempfang geladen und viele sind der Einladung von Bürgermeister René Schlehr nach gekommen. Das Sportheim der DJK Stadelschwarzach war bestens dafür hergerichtet und die Blaskapelle Stadelschwarzach mit Dirigent Martin Stöckinger sorgte für gute Stimmung. Nach einem kurzen Rückblick über das geleistete im letzten Jahr, ehrte  Schlehr verdiente Persönlichkeiten unserer Stadt. Under anderem zeichnete Schlehr zahlreiche Bürger aus, allen voran Joachim Dusel aus Kirchschönbach und Uwe Eberlein aus Altenschönbach. Diese erhielten für ihren aufopferungsvollen Einsatz für das Gemeinwohl, die Bürgermedaille der Stadt Prichsenstadt überreicht. Leider konnte unser Uwe die Auszeichnung nicht persönlich entgegen nehmen, da er krankheitsbedingt zu Hause bleiben musste.

 

Unser Uwe, im Kreise seiner Kids. Der SV Altenschönbach sagt Danke und herzlichen Glückwunsch zur Verleihung der Bürgermedaille...Unser Uwe, im Kreise seiner Kids. Der SV Altenschönbach sagt Danke und herzlichen Glückwunsch zur Verleihung der Bürgermedaille...Unser Uwe Eberlein ist ein unermüdlicher Kämpfer für den Jugendfußball im SV Altenschönbach. Von der U7 bis zur U15 ist er trotz mancher Rückschläge unterwegs, um weiterhin Mannschaften stellen zu können, da Jugendliche immer wieder zu höherklassigen Vereinen wechseln.  Sein ganzes Herz hängt an den Kids und das, obwohl er als unser 2. Vorsitzender eh schon genug an der Backe hat.  Als Trainer und Betreuer ist er immer für unsere Kids da. Und bevor ein Training oder Spiel abgesagt werden muss, weil ein Trainer mal nicht kann, springt Uwe in die Bresche. Als Organisator und Koordinator unseres Jugendturnieres, in Zusammenarbeit mit der DVAG und Stefan Deppisch, verbringt er manche schlaflose Nacht am PC oder am Telefon. 

Darüber hinaus singt er auch noch aktiv im Gesangverein, ist dort in der Vorstandschaft  und spielt in der Theatergruppe Koppenwind  eine tragende Rolle. 

Lieber Uwe, vielen Dank für deine tolle Arbeit bei uns im Sportverein und für unser ganzes Dorf. Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung der Bürgermedaille der Stadt Prichsenstadt für deine Verdienste. 

 

Text und Bilder: teilweise von Hans Rössert, inFranken und Hans-Dieter Kern

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?