Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Laden...

 

 

10. DVAG Cup für Schüler und Jugendmannschaften...

Veröffentlicht am 20.07.2019

Unser 10. DVAG Cup für Jugend und Schüler Mannschaften der Altersklassen U7, U9, U11 und U13, war wieder ein voller Erfolg. Mit Pauken und Trompeten, nein mit Blitz und Donner begann das U11 Turnier am Nachmittag und musste aus Sicherheitsgründen für eine halbe Stunde unterbrochen werden. Das tat aber der tollen Stimmung auf und neben dem Spielfeld keinen Abbruch, ganz im Gegenteil, die Abkühlung wurde von allen dankbar genossen. 

Auch der gute Zweck kam nicht zu kurz...Auch der gute Zweck kam nicht zu kurz...An beiden Turniertagen wurde wieder Fußball von unseren Kleinsten geboten, der keine Langeweile aufkommen lies. Packende Spiele und mitreisende Endspiele hielten die vielen mitgereisten Fans der Mannschaften bei guter Laune. Ein weiterer Garant für gute Stimmung war auch wieder die prima Verpflegung mit Steaks, Bratwürsten und Pommes. Die kühlen Getränke beruhigten dann auch noch das eine oder andere aufgebrachte Gemüt am Spielfeldrand. Von den süßen Köstlichkeiten der Kaffeebar ganz zu schweigen.

Wer dann noch etwas Gutes für die Jugendkasse tun wollte, konnte sich das eine oder andere Los kaufen und auf einen von über 2000 Gewinnen hoffen. Das ganze Jahr über sammeln und organisieren die Mitglieder der Familie Knollmeier unermüdlich Preis auf Preis. Hierfür gebührt unser großer Dank im Namen unseres Sportvereines.

 

Dieser gilt natürlich für alle anderen Helferinnen und Helfer auch, die sich mit Rat und Tat für die gute Sache eingesetzt haben. Allen voran Uwe Eberlein als Organisator und "Mädchen für alles". Nicht minder geht unser Dank an Frank Hugo, Monika Münich und Felix Geuter die für einen reibungslosen Ablauf der Bewirtung sorgten. 

Letztendlich bedanken wir uns ganz herzlich bei Stefan Deppisch von der DVAG, der nun schon zum 10. mal die Preise sponserte und gekonnt am Mikrofon das Turnier moderierte.

Der SV Altenschönbach bedankt sich noch bei allen teilnehmenden Mannschaften und freut sich schon auf das nächste Jahr..

Text und Bilder: Hans-Dieter Kern

Ganzen Eintrag lesen »

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?